NEWS

Große Freude über Gewinn beim Alpaka-Gewinnspiel mit den Bezirksblättern

Wir freuen uns mit den Gewinnern vom lustigen Selfie-Gewinnspiel.
Von den Bezirksblättern gemeinsam mit dem Zoo Salzburg wurde das lustigste Selfie mit Alpaka “Stella Cadente” gekührt.
“Stella Cadente” ist das Bezirksblätter-Patentier aus dem Zoo Salzburg – auf Facebook wurden viele Selfies gepostet, gewonnen haben Anja König aus Eugendorf, Martina Grubinger-König aus Thalgau sowie Pia und Tobias. Sie durften sich über zwei Saisonkarten für die Salzburger Freibäder Alpenstraße, Leopoldskron sowie Volksgarten und eine FerienCARD für die Region Salzburg inklusive der Kernzone Salzburg, von uns zur Verfügung gestellt freuen. Verlost wurden auch von uns, gemeinsam mit dem FC Red Bull Salzburg gestellte Tickets für das Tipico Bundesligaspiel FC Red Bull Salzburg gegen LASK Linz am 29. Juli. Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß und Freude mit den Preisen!