FREE AUDIOGUIDE – HEARONYMUS APP

Explore the Salzkammergut

Hearonymus-App-02The Salzkammergut, sometimes referred to as Austria‘s tenth state: Hop in one of the busses of route 150 and explore the Salzkammergut with us. You will find crystal clear lakes, impressive mountains and other magical places. To make exploring easier, simply use our free audioguide from Salzburg to Bad Ischl and learn everything worth knowing about the surrounding area.
After downloading the app your smartphone basically becomes a modern audioguide. The audioguide can be used from Salzburg Main Station to Bad Ischl and consists of 15 chapters about the region‘s historical and agricultural background.

The surface of the „Hearonymus“ App is self-explaining and clear, which makes it easy to handle. Depending on where you are you can choose from different menu items. The audioguide can be used between
Salzburg Main Station and Bad Ischl.

Photocredit: Tourismus Salzburg, STMG/Ch. Parzer, TSG, OÖ.Tourismus/Röbl, Schloss Fuschl;

Hearonymus-qrcode-180pxDie Hearonymus App gibt es auch gratis im Google Play Store und im App Store, einfach nach “Salzburger Verkehr” suchen, Kopfhörer am Smartphone anstecken und los geht´s.

FREE AUDIOGUIDE – HEARONYMUS APP

Erkunden Sie das Salzkammergut

Free Audio Guide Hearonymus AppDas Salzkammergut, das „zehnte Bundesland“ von Österreich: Steigen Sie ein in die Busse der Linie 150 und erkunden Sie mit uns das Salzkammergut – glasklare Seen, imposante Berge und magische Plätze. Nutzen Sie dazu den kostenlosen Audioguide und erfahren Sie alles Wissenswerte auf Ihrer Fahrt von Salzburg nach Bad Ischl.
Mit dem Download der kostenlosen App wird Ihr eigenes Smartphone zum modernen Audioguide. Vom Salzburger Hauptbahnhof bis nach Bad Ischl wird anhand von 15 Kapiteln eine spannende Geschichte über den landschaftlich und historisch geprägten Kulturraum erzählt.
Durch die klare, selbsterklärende Benutzeroberfläche ist die „Hearonymus“ App leicht zu bedienen. Wählen Sie bei den einzelnen Stationen des Audioguides die jeweiligen Menüpunkte aus. Der Guide beginnt am Salzburger Hauptbahnhof und endet in Bad Ischl.

Bilder: Tourismus Salzburg, STMG/Ch. Parzer, TSG, OÖ.Tourismus/Röbl, Schloss Fuschl;

Hearonymus-qrcode-180pxDie Hearonymus App gibt es auch gratis im Google Play Store und im App Store, einfach nach „Salzburger Verkehr“ suchen, Kopfhörer am Smartphone anstecken und los geht´s.