NEWS

Progress vermarktet Werbeflächen von Salzburg Verkehr

Progress Salzburg, das bisher schon die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt Salzburg erfolgreich vermarktet, konnte nunmehr die Salzburger Verkehrsverbund GmbH. als neuen Kunden akquirieren: Ab jetzt vermarktet das Progress-Werbung Team um Fred Kendlbacher und Dominik Sobota auch die Werbeflächen von Salzburg Verkehr.

„Für uns ist das ein beträchtlicher Expansionsschritt. Wir sind nunmehr Komplettanbieter für die Buswerbung im Lande und können zusätzlich Synergien schöpfen.“, so Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress.  Progress hat in einer europaweiten Ausschreibung das beste Offert abgegeben. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Progress –Werbung, sie ist erfahren, engagiert, kennt das Land und hat beste Beziehungen zur Werbewirtschaft. Davon werden wir mit unseren Werbeträgern partizipieren.“, so Allegra Frommer von Salzburg Verkehr. Transport Media ist für die Progress – Werbung ein wesentliches Geschäftsfeld. Dazu kommen die neuen Digital Screens, die seit Kurzem in Salzburg betrieben werden. „Wir expandieren weiter. Qualitativ und auch quantitativ.“, so Dominik Sobota.

www.progress-werbung.at/