Ihre Aufgaben
-
Koordination der gemeinsamen Marketingaktivitäten mit den Partner-Verkehrsunternehmen und Agenturen
-
Sicherstellung eines einheitlichen Unternehmensauftritts online, in Print, auf Fahrzeugen, Haltestellen und in Fahrplanprodukten
-
Organisation und Mitarbeit bei den Social Media Kanälen
-
Organisation von Veranstaltungen
-
Koordination und Pflege unseres Internetauftrittes
-
Anbahnung und Betreuung von Kooperationen
-
Konzeption von Werbeunterlagen
-
Mediaplanung
-
Verfassen von Texten
Anforderungen
-
Abgeschlossene Ausbildung (FH/Uni mit Schwerpunkt Marketing und PR) oder einschlägige Berufserfahrung
-
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
-
Erfahrung mit Grafikprogrammen (Adobe CS) und CMS-Systemen (WordPress) von Vorteil
-
Selbstständige Arbeitsweise mit der Bereitschaft zur Übernahme von Projektverantwortung
-
Ausgeprägte Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
40 Wochenstunden
ab € 2.300 (Brutto – Basis Vollzeit)
(Leistungsgerechte Bezahlung mit Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation gegeben)
Einen Job mit Sinn und Zukunft
Eine vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit
Starken Teamgeist und regelmäßige Mitarbeiterevents
Viele Benefits wie Job-Ticket und Job-Fahrrad
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Das sind unsere Benefits
Wir sind ein Arbeitgeber mit vielen Vorteilen. Vom Gleitzeitmodell bis zu umfangreichen Mitarbeiterangeboten, bieten wir vielfältige Mitarbeiter-Benefits.
Werden Sie Teil von etwas Großem
Einer für alle: Als Servicepartner verbinden wir alle Kund:innen, Partner:innen und Verkehrsdienstleister:innen „öffiziell“ und mit dem Ziel der höchsten Kundenzufriedenheit.
Sie haben Fragen?
Sie haben Fragen zu einer ausgeschriebenen Stelle oder einem laufenden Bewerbungsverfahren?
Jetzt bewerben
Sie möchten ein Teil des Salzburger Verkehrsverbundes werden? Dann senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftige Bewerbung via Mail!