Ihre Aufgaben
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Allgemeine Frontoffice-Arbeiten
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Ticketverkauf & Kassaführung
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Kompetente Kundenberatung (telefonisch und persönlich)
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Reklamationsmanagement direkt am Schalter
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Unterstützung (fallweise) des Backoffices
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Büroorganisation
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Auf- und Zusperren des Kundencenters
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Selbstständige Abwicklung von Anträgen
Anforderungen
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Ausgeprägte Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
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Belastbarkeit
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Freude am Umgang mit Menschen
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MS-Office- und sehr gute Englischkenntnisse
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Geographische Kenntnisse des Bundeslandes Salzburg
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Genauigkeit und Verlässlichkeit
Wir bieten Ihnen
Gleitzeitmodell
ab € 2.400,- (Bruttomonatsgehalt)
(Leistungsgerechte Bezahlung mit Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation gegeben)
Einen Job mit Sinn und Zukunft
Eine vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit
Starken Teamgeist und regelmäßige Mitarbeiterevents
Viele Benefits wie Job-Ticket und Job-Fahrrad
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Das sind unsere Benefits
Wir sind ein Arbeitgeber mit vielen Vorteilen. Vom Gleitzeitmodell bis zu umfangreichen Mitarbeiterangeboten, bieten wir vielfältige Mitarbeiter-Benefits.
Werden Sie Teil von etwas Großem
Einer für alle: Als Servicepartner verbinden wir alle Kund:innen, Partner:innen und Verkehrsdienstleister:innen „öffiziell“ und mit dem Ziel der höchsten Kundenzufriedenheit.
Sie haben Fragen?
Sie haben Fragen zu einer ausgeschriebenen Stelle oder einem laufenden Bewerbungsverfahren?
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Alles auf einen Blick
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