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Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Frontoffice-Arbeiten

  • Ticketverkauf & Kassaführung

  • Kompetente Kundenberatung (telefonisch und persönlich)

  • Reklamationsmanagement direkt am Schalter

  • Unterstützung (fallweise) des Backoffices

  • Büroorganisation

  • Auf- und Zusperren des Kundencenters

  • Selbstständige Abwicklung von Anträgen

Anforderungen

  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

  • Belastbarkeit

  • Freude am Umgang mit Menschen

  • MS-Office- und sehr gute Englischkenntnisse

  • Geographische Kenntnisse des Bundeslandes Salzburg

  • Genauigkeit und Verlässlichkeit

Wir bieten Ihnen

Gleitzeitmodell

ab € 2.400,- (Bruttomonatsgehalt)

(Leistungsgerechte Bezahlung mit Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation gegeben)

Einen Job mit Sinn und Zukunft

Eine vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit

Starken Teamgeist und regelmäßige Mitarbeiterevents

Viele Benefits wie Job-Ticket und Job-Fahrrad

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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Das sind unsere Benefits

Wir sind ein Arbeitgeber mit vielen Vorteilen. Vom Gleitzeitmodell bis zu umfangreichen Mitarbeiterangeboten, bieten wir vielfältige Mitarbeiter-Benefits.

Zu den Benefits

Werden Sie Teil von etwas Großem

Einer für alle: Als Servicepartner verbinden wir alle Kund:innen, Partner:innen und Verkehrsdienstleister:innen „öffiziell“ und mit dem Ziel der höchsten Kundenzufriedenheit.

Organisation

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen zu einer ausgeschriebenen Stelle oder einem laufenden Bewerbungs­verfahren?

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Sie möchten ein Teil des Salzburger Verkehrsverbundes werden? Dann senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftige Bewerbung via Mail!

bewerbung@salzburg-verkehr.at

Alles auf einen Blick

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