Egal ob für den Weg zur Schule, zur Ausbildungsstätte oder für die Freizeit mit unseren s’COOL-CARDs haben wir für jede:n Schüler:in und Jugendliche:n das passende Angebot dabei.
Sie haben noch keine (SUPER) s’COOL-CARD bestellt?
- Die Bestellung kann ausschließlich online über unser Bestellformular gemacht werden. Sollte der Bestellcode, welchen Sie von der Schule erhalten haben, nicht funktionieren, frage bitte bei deiner Schule nach oder nutze die Bestellart „Manuell mit Daten“. Mit dem Code ersparen Sie sich das Eintippen Ihrer Daten und das Einholen der Schulbesuchsbestätigung. Einfach unter Punkt 2 „Bestellart wählen“ „Mit Bestellcode“ auswählen und Ihren Bestell-Code eingeben, Foto hochladen, Zahlungsart wählen, Bestellung prüfen und abschließen.
- Sollten Sie bereits über eine bestehende, jedoch abgelaufene (SUPER) s’COOL-CARD verfügen, können Sie diese im Punkt 2 eingeben. Notwendig hierbei die Kartennummer auf Ihrer bestehende Karte sowie der Nachname.
Sie haben bereits Ihre (SUPER) s’COOL-CARD bestellt und haben diese noch nicht erhalten?
- Den Bestellstatus können Sie in der Selbstauskunft abfragen. Sollte die Karte nicht innerhalb von zehn Werktagen nach Versandbenachrichtigung bei Ihnen eingetroffen sein, bitten wir Sie, Kontakt mit uns aufzunehmen. Für Schüler:innen gilt bis 28 Tage nach Schulbeginn eine Toleranzfrist, für Berufsschüler:innen zwei Wochen (bei Blockunterricht ebenfalls zwei Wochen). In dieser Zeit ist der Einzahlungsnachweis oder die Schulbesuchsbestätigung mitzuführen. Für Lehrlinge gibt es keine Toleranzfrist – bitte bestellen Sie daher mindestens 14 Tage vor dem gewünschten Gültigkeitsbeginn.
Alle weiteren Informationen zur (SUPER) s’COOL-CARD finden Sie in den FAQs.
Bitte beachten Sie, dass sich unsere Bearbeitungszeit von Anfragen aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens zu Schulbeginn deutlich erhöht. Wir sind bemüht, alle Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, können jedoch eine schnelle Rückmeldung nicht garantieren.