LOST & FOUND

Sie haben etwas im Bus oder Zug verloren?

Sollten Gegenstände bei einem unserer Verbundpartner liegen bleiben, werden diese stets sorgfältig aufbewahrt und warten darauf von Ihren Besitzern wieder in Empfang genommen zu werden. Bitte kontaktieren Sie den Fundservice der einzelnen Verbundpartner direkt, damit man sich schnell und kompetent um Ihr Anliegen kümmert.

Wichtiger Hinweis:

Um Ihnen effektiv helfen zu können, ist es auch wichtig, dass richtige Verkehrsunternehmen zu kontaktieren. Bitte besinnen Sie sich vor Kontaktaufnahme mit welchem Verkehrsmittel und mit welchem Verkehrsunternehmen Sie unterwegs waren. Hilfreich sind weitere Details wie Fahrtrichtung und ungefähre Uhrzeit. Idealerweise ist Ihnen die Liniennummer bzw. Linienbezeichnung noch in Erinnerung. Nur so steigt die Wahrscheinlichkeit Ihren Gegenstand wieder zu finden.

_

Die Information hat nicht geholfen?

Bitte kontaktieren Sie unsere 24/7 Hotline +43 (0) 662 632900 und wir werden versuchen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

 Lost & Found – Servicestellen

Salzburger Lokalbahn

Obus

Pinzgauer Lokalbahn