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Wir wollen uns stetig verbessern.

Dazu ist es wichtig Ihre Sorgen, Bedürfnisse und Wünsche zu kennen.

Treten Sie mit uns in Kontakt! Jeder ernstgemeinten Mitteilung gehen wir verlässlich nach und ziehen, wenn nötig, unsere Verbundpartner:innen zu Rate.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Aufgrund zahlreicher Anfragen unterschiedlichster Natur, kann eine Rückmeldung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir nehmen jede Anfrage ernst und beantworten diese verlässlich!

Sie hatten ein besonders positives Erlebnis mit dem Salzburg Verkehr?
Wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Für uns ist Ihre positive Erfahrung ein großer Motivationsanreiz.

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    In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns bitte über die 24H Service-Hotline:

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    KUNDENCENTER SALZBURG VERKEHR

    Salzburger Verkehrsverbund GmbH
    Schallmooser Hauptstraße 10
    Haltestelle Hofwirt
    Postfach 74 | 5027 Salzburg
    office@salzburg-verkehr.at | www.salzburg-verkehr.at
    Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr

    Für Bestellung von Fahrplanfoldern bitte unsere Bestellseite verwenden: FAHRPLANBESTELLUNG

    Hinweise für Beschwerdeführer:innen

    • Datenschutz: Sofern Sie in unserem System nicht bereits als Kunde aufscheinen, werden die im Zuge Ihrer Beschwerde angegebenen Informationen für drei Jahre aufbewahrt, um Ihnen auch bei weiteren Anfragen so gut und schnell wie möglich helfen zu können. Anschließend werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht. Für weitere Informationen zum Datenschutz, verweisen wir alle Kunden des Salzburger Verkehrsverbundes auf unsere Datenschutzerklärung.
    • Die unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf) unterstützt Kund:innen, die mit der Entscheidung des Bahnunternehmens bzw. des Verkehrsverbundes nicht einverstanden sind. Als kostenlose und unabhängige Schlichtungsstelle sorgt sie im Streitfall für rasche und verbindliche Lösungen und Entschädigungen (z. B. bei Verspätungen, Annullierungen). Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular, www.apf.gv.at, ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein, dann senden Sie die Unterlagen per Post an die: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.