LOB – KRITIK – ANREGUNG?

Wir wollen uns stetig verbessern

Dazu ist es wichtig Ihre Sorgen, Bedürfnisse und Wünsche zu kennen.

Wir gehen jeder ernstgemeinten Mitteilung verlässlich nach und werden dazu im gegebenen Fall auch unsere Verbundpartner zu Rate ziehen. Sollten Sie einmal innerhalb von 3 Werktagen nichts von uns gehört haben, bitten wir Sie um nochmalige Kontaktaufnahme.

Wir bitten um Verständnis, dass wir täglich zahlreiche Anfragen unterschiedlichster Natur erhalten, diese bearbeiten und natürlich auch beantworten. Daher nimmt eine entsprechende Rückmeldung auch etwas Zeit in Anspruch.

KUNDENCENTER SALZBURG VERKEHR

Salzburger Verkehrsverbund GmbH
Schallmooser Hauptstraße 10
Haltestelle Hofwirt
Postfach 74 | 5027 Salzburg
office@salzburg-verkehr.at | www.salzburg-verkehr.at
Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr

 

In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns bitte über die 24H Service-Hotline > 0662 632900

Sie hatten ein besonders positives Erlebnis mit dem Salzburg Verkehr?

Für unsere Mitarbeiter ist es ein großer Motivationsanreiz, wenn Sie mit Ihrer Arbeit zufrieden waren. Sollten wir Rückfragen zu Ihrem Anschreiben haben, benötigen wir zur schnellen Abwicklung auch Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse.



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Hinweis für BeschwerdeführerInnen:
Die unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf) unterstützt Kunden, die mit der Entscheidung des Bahnunternehmens bzw. des Verkehrsverbundes nicht einverstanden sind. Als kostenlose und unabhängige Schlichtungsstelle sorgt sie im Streitfall für rasche und verbindliche Lösungen und Entschädigungen (z. B. bei Verspätungen, Annullierungen). Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular, www.apf.gv.at, ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein, dann senden Sie die Unterlagen per Post an die: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.