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Ihre Aufgaben

  • Organisatorische und administrative Verwaltungstätigkeiten im Sekretariat

  • Organisation von Facility Management

  • Schnittstelle zu allen Abteilungen und Stabstellen des Unternehmens

  • interne und externe Korrespondenz

  • Planung, Koordination und Verwaltung von Terminen

  • Administrative Organisation von Dienstreisen

  • Koordination und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen

  • Empfang und Betreuung von Gästen und Besucher:innen

  • Protokollführung bei Sitzungen

  • Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung und Lohnabrechnung

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, o.ä.)

  • Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise im Bereich Büromanagement

  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse

  • Eigeninitiative und Organisationstalent

  • Teamstärke und hohe soziale Kompetenz

  • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten

Wir bieten Ihnen

Gleitzeitmodell

ab € 2.700 (Brutto – Basis Vollzeit)

(Leistungsgerechte Bezahlung mit Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation gegeben)

Einen Job mit Sinn und Zukunft

Eine vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit

Starken Teamgeist und regelmäßige Mitarbeiterevents

Viele Benefits wie Job-Ticket und Job-Fahrrad

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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Das sind unsere Benefits

Wir sind ein Arbeitgeber mit vielen Vorteilen. Vom Gleitzeitmodell bis zu umfangreichen Mitarbeiterangeboten, bieten wir vielfältige Mitarbeiter-Benefits.

Zu den Benefits

Werden Sie Teil von etwas Großem

Einer für alle: Als Servicepartner verbinden wir alle Kund:innen, Partner:innen und Verkehrsdienstleister:innen „öffiziell“ und mit dem Ziel der höchsten Kundenzufriedenheit.

Organisation

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bewerbung@salzburg-verkehr.at

Alles auf einen Blick

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