Skip to main content

LOST & FOUND

Sie haben etwas im Bus oder Zug verloren?

Sollten Gegenstände bei einem unserer Verbundpartner:innen liegen bleiben, werden diese stets sorgfältig aufbewahrt und warten darauf von Ihren Besitzer:innen wieder in Empfang genommen zu werden. Bitte kontaktieren Sie den Fundservice der einzelnen Verbundpartner:innen direkt, damit man sich schnell und kompetent um Ihr Anliegen kümmert.

Wichtiger Hinweis:
Geben Sie unten bitte die Liniennummer in das Suchfeld ein, oder wählen Sie das zuständige Verkehrsunternehmen. Bitte besinnen Sie sich vor Kontaktaufnahme mit welchem Verkehrsmittel und mit welchem Verkehrsunternehmen Sie unterwegs waren. Hilfreich sind weitere Details wie Fahrtrichtung und ungefähre Uhrzeit. Nur so steigt die Wahrscheinlichkeit Ihren Gegenstand wieder zu finden.

_

In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns bitte über die Service-Hotline:

0662 632900

Lost & Found – Servicestellen

SAD Nahverkehr AG/Reisebüro Breuss GmbH & Co KG

Starkenbach 43
6491 Schönwies
t. +43 (0) 664 1122 129
t. +43 (0) 660 700 6419

Gasteiner Verkehrsbetriebe H. Lackner GmbH

Schareckstraße 12
5640 Bad Gastein
t. +43 (0) 6434 2823
f. +43 (0) 6434 2823 – 7

Sehr geehrte Damen und Herren, das Salzburg Verkehr Kundencenter ist am Freitag dem 30.05.2025 ganztags geschlossen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Sehr geehrte Damen und Herren, das Salzburg Verkehr Kundencenter schließt am Freitag dem 30.05.2024 bereits um 12:00 Uhr. Wir danken für Ihr Verständnis!

Bereit für den SCHULSTART? Wichtige Infos zur Schülerfreifahrt und mehr finden Sie hier.

ACHTUNG: Am Freitag, den 05.05.2025, ist unser Salzburg Verkehr Webseite ab 20:00 Uhr teilweise nicht verfügbar! Alle Funktionen sind ab 22:00 Uhr wieder verfügbar!

ACHTUNG: Vorübergehend eingeschränkte Erreichbarkeit Montag-Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr und Freitag: 08:00 - 15:00 Uhr