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In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns bitte über die Service-Hotline:
0662 632900
ACHTUNG: Unsere Telefonhotline ist vorübergehend nur zu folgenden Zeiten erreichbar:
MO-DO von 08:00-17:00 Uhr,
FR von 08:00-15:00 Uhr
Hinweise für Beschwerdeführer:innen
- Datenschutz: Sofern Sie in unserem System nicht bereits als Kunde aufscheinen, werden die im Zuge Ihrer Beschwerde angegebenen Informationen für drei Jahre aufbewahrt, um Ihnen auch bei weiteren Anfragen so gut und schnell wie möglich helfen zu können. Anschließend werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht. Für weitere Informationen zum Datenschutz, verweisen wir alle Kunden des Salzburger Verkehrsverbundes auf unsere Datenschutzerklärung.
- Die unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf) unterstützt Kund:innen, die mit der Entscheidung des Bahnunternehmens bzw. des Verkehrsverbundes nicht einverstanden sind. Als kostenlose und unabhängige Schlichtungsstelle sorgt sie im Streitfall für rasche und verbindliche Lösungen und Entschädigungen (z. B. bei Verspätungen, Annullierungen). Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular, www.apf.gv.at, ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein, dann senden Sie die Unterlagen per Post an die: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.