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SELBSTAUSKUNFT
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In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns bitte über die Service-Hotline:
0662 632900
Unsere Servicehotline ist zu folgenden Zeiten erreichbar: Montag – Sonntag von 06:00 – 21:00 Uhr
Hinweise für Beschwerdeführer:innen
- Datenschutz: Sofern Sie in unserem System nicht bereits als Kunde aufscheinen, werden die im Zuge Ihrer Beschwerde angegebenen Informationen für drei Jahre aufbewahrt, um Ihnen auch bei weiteren Anfragen so gut und schnell wie möglich helfen zu können. Anschließend werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht. Für weitere Informationen zum Datenschutz, verweisen wir alle Kunden des Salzburger Verkehrsverbundes auf unsere Datenschutzerklärung.
- Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Wenn Sie mit der Entscheidung unseres Unternehmens oder des betroffenen Verkehrsunternehmens nicht einverstanden sind, können Sie sich an die kostenlose und unabhängige Schlichtungs- und Durchsetzungsstelle wenden. Nutzen Sie hierfür das Schlichtungsformular auf www.passagier.at. Sollte die elektronische Übermittlung nicht möglich sein, senden Sie die Unterlagen per Post an: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Bahn oder Bus, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.
+43 1 5050 707 710 (Bahn)
+43 1 5050 707 720 (Bus)