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Ihre Aufgaben

  • Erstkontakt für alle IT-Anfragen (telefonisch, per E-Mail oder Ticketsystem) – Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere internen Nutzerinnen

  • Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen und Anforderungen im Rahmen des Incident- und Service-Request-Managements

  • Bearbeitung von Standardstörungen und -anfragen nach definierten Lösungswegen (1st Level Troubleshooting)

  • Weiterleitung komplexer Störungen an den Second Level Support inkl. Dokumentation

  • Betreuung der Windows-Clients, Drucker, Smartphones und Standardanwendungen (z. B. Microsoft 365)

  • Pflege der IT-Dokumentation und Mitwirkung bei der Optimierung von Supportprozessen

  • Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme und Begleitung von IT-Rollouts

  • IT-Onboarding neuer Mitarbeitender (Einrichtung von Geräten, Zugängen, Einweisung)

Anforderungen

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, Lehre, Fachschule, o. ä.) oder vergleichbare Qualifikation

  • Erste Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil

  • Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Office 365 und Ticketsystemen

  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke

  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen

Gleitzeitmodell

ab € 2.750,- (Bruttomonatsgehalt)

(Leistungsgerechte Bezahlung mit Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation gegeben)

Einen Job mit Sinn und Zukunft

Eine vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit

Starken Teamgeist und regelmäßige Mitarbeiterevents

Viele Benefits wie Job-Ticket und Job-Fahrrad

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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Das sind unsere Benefits

Wir sind ein Arbeitgeber mit vielen Vorteilen. Vom Gleitzeitmodell bis zu umfangreichen Mitarbeiterangeboten, bieten wir vielfältige Mitarbeiter-Benefits.

Zu den Benefits

Werden Sie Teil von etwas Großem

Einer für alle: Als Servicepartner verbinden wir alle Kund:innen, Partner:innen und Verkehrsdienstleister:innen „öffiziell“ und mit dem Ziel der höchsten Kundenzufriedenheit.

Organisation

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bewerbung@salzburg-verkehr.at

Alles auf einen Blick

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