Ihre Aufgaben
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Erstkontakt für alle IT-Anfragen (telefonisch, per E-Mail oder Ticketsystem) – Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere internen Nutzerinnen
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Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen und Anforderungen im Rahmen des Incident- und Service-Request-Managements
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Bearbeitung von Standardstörungen und -anfragen nach definierten Lösungswegen (1st Level Troubleshooting)
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Weiterleitung komplexer Störungen an den Second Level Support inkl. Dokumentation
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Betreuung der Windows-Clients, Drucker, Smartphones und Standardanwendungen (z. B. Microsoft 365)
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Pflege der IT-Dokumentation und Mitwirkung bei der Optimierung von Supportprozessen
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Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme und Begleitung von IT-Rollouts
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IT-Onboarding neuer Mitarbeitender (Einrichtung von Geräten, Zugängen, Einweisung)
Anforderungen
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Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, Lehre, Fachschule, o. ä.) oder vergleichbare Qualifikation
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Erste Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil
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Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Office 365 und Ticketsystemen
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Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
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Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Teamfähigkeit und Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung
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Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen
Gleitzeitmodell
ab € 2.750,- (Bruttomonatsgehalt)
(Leistungsgerechte Bezahlung mit Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation gegeben)
Einen Job mit Sinn und Zukunft
Eine vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit
Starken Teamgeist und regelmäßige Mitarbeiterevents
Viele Benefits wie Job-Ticket und Job-Fahrrad
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Das sind unsere Benefits
Wir sind ein Arbeitgeber mit vielen Vorteilen. Vom Gleitzeitmodell bis zu umfangreichen Mitarbeiterangeboten, bieten wir vielfältige Mitarbeiter-Benefits.
Werden Sie Teil von etwas Großem
Einer für alle: Als Servicepartner verbinden wir alle Kund:innen, Partner:innen und Verkehrsdienstleister:innen „öffiziell“ und mit dem Ziel der höchsten Kundenzufriedenheit.
Sie haben Fragen?
Sie haben Fragen zu einer ausgeschriebenen Stelle oder einem laufenden Bewerbungsverfahren?
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Alles auf einen Blick
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